Schule am NGO zu Corona-Zeiten

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

seit dieser Woche findet wieder regulärer Unterricht am NGO statt. Endlich füllen sich die Räume schrittweise wieder; es ist ein Teil des sonst in den Pausen üblichen Stimmengewirrs zu hören und im Lehrerzimmer herrscht nicht mehr große Leere. Man könnte auch sagen: schulisches Leben läuft langsam wieder an.

Die besondere Situation, in der wir uns nach wie vor befinden, erfordert allerdings bei der Wiederaufnahme von sogenanntem Präsenzunterricht eine Vielzahl an Maßnahmen und Regelungen, über die wir Sie gerne informieren möchten. Daher finden Sie auf unserer Homepage jetzt im Schnellzugriff einen Link  "Aktuelles zu Corona", der zu den relevanten Dokumenten des NGO führt. Außerdem sind die aktuellen Informationen zum Wiederbeginn des Unterrichts in einem Elternbrief zusammengefasst, den Sie direkt unter dem Stichwort "Infos Schulschließung" finden können.