Weihnachtsstimmung am NGO

Liebe Schulgemeinschaft,

es ist schön zu sehen, dass trotz alller Verdichtung der schulischen Arbeit unter extrem schwierigen äußeren Bedingungen in der Corona-Pandemie die Kolleginnen und Kollegen insbesondere der Fachgruppe Musik den Blick für das Schöne und Besinnliche nicht verloren haben.
In diesen Tagen kann man in den großen Pausen Auftritte der Musikgruppen in der Aula - als Alternative zum Weihnachtskonzert - genießen und heute in aller Früh gab es einen Auftritt des Chores unter der Leitung von Frau Sterzenbach vor dem Eingangsbereich unserer Schule.
Viele Schülerinnen und Schüler blieben bei Ankunft spontan stehen und lauschten den von Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehreren dargebotenen Weihnachtsliedern.

So kann Schule ein Ort des Miteinander und des Wohlfülens sein.
Danke für das große Engagement zum Wohle der Schulgemeinschaft!