Schulleben durch Corona-Virus beeinträchtigt

Auch wenn es nicht angebracht ist, an unserer Schule in Hysterie bezüglich möglicher Ansteckungsgefahren durch den Corona-Virus zu verfallen, sollten wir uns im täglichen Umgang miteinander an einige Verhaltensregeln wie das Vermeiden von Umarmungen bzw. Händeschütteln, das regelmäßige Händewaschen und das ungeschütze Husten bzw. Niesen halten. Es besteht derzeit jedoch kein Anlass, die Come-Together-Party am Freitag dieser Woche abzusagen, da sich dort ausschließlich Schülerinnen und Schüler des NGO und der OBS aufhalten werden, die tagtäglich einen gemeinsamen Schulhof teilen.

Abgesagt bzw. verschoben haben wir hingegen schweren Herzens die geplanten Austausche mit den Niederlanden und Frankreich in den kommenden zwei Wochen.

C. Willms